Tag der IDEEN 2021 by ebets

Tag der IDEEN überraschte mit vielen interessanten Einblicken und Produktneuheiten

Mit der Unterstützung einer Vielzahl unserer Lieferanten stellten wir am 30. September 2021 beim Tag der IDEEN alles rund um das Thema Marketing und Werbung für unsere Besucher zur Schau. Schreibtische, Besprechungsräume und Teile der Produktionsräume wurden kurzerhand zu informativen Messeständen umgebaut und so konnten die Besucher sich sowohl über bewährte Werbeartikel – Produkte als auch über die neuesten Trends im Bereich Werbung und Marketing informieren.

Zeitgleich war es möglich in die vielfältigen Produktionstechniken für Werbeanbringungen by ebets Einblick zu gewinnen. So wurden Kindershirts mit lustigen Sprüchen oder Motiven bedruckt. Die Logostickerei auf Strickmützen konnte begutachtet werden. Trinkgläser und Kugelschreiber wurden auf Wunsch mit individuellen Kundennamen gelaser. Die Produktion von Aufklebern – vom Druck, Plott bis hin zum Entgittern der Aufkleber, konnte miterlebt werden, sowie die Anbringung des Domingharzes für die beliebten Visdome 3D Aufkleber. Interessierte Kunden legten sogar selbst Hand an und produzierten ihre eigenen Domingaufkleber.

Zur Stärkung verwöhnten kleine salzige und süße Häppchen zwischendurch, Kostproben des Saltini Schaukochens und leckere Burgerkreationen der „Gauchos“ alle Besucher.

Auch die Presse war mit dem regionalen Fernsehsender HT1 vertreten. Hier können Sie den Videobericht über den „Tag der IDEEN by ebets“ ansehen.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits auf den nächsten Tag der IDEEN.

Nach oben scrollen