Firmenshop oder Vereinsshop im eigenen CI
Ein Firmenshop eröffnet Unternehmen die Möglichkeit, zeitnah, kostensparend und auf die eigene Corporate Identity abgestimmt Werbemittel zu erwerben. Auch die Abwicklung von Druckaufträgen ist mit einem Closed Shop, auch Stammkundenportal genannt, so einfach wie nie zuvor.
In diesem Onlineshop bearbeiten Sie – auch ohne umfangreiche Grafikkenntnisse – Werbematerialien, Briefbögen oder Visitenkarten und können sie mit Ihrem Firmenlogo bzw. Ihren Daten versehen. Auf Wunsch ist der Closed Shop auch passwortgeschützt, sodass nur berechtigte Mitarbeiter oder Vereinsmitglieder mit Login bestellen können.
Sie decken so Ihren gesamten Bedarf an Werbemitteln und Drucksachen übersichtlich ab – vom kleinen Streuartikel bis zum hochwertigen Werbegeschenk für wichtige Kunden und Geschäftspartner und vom Briefpapier bis zur Visitenkarte.
Personalisierte Produktbeispiele
Die Produkte werden bereits in ihrem CI-Design in den Closed-Shop eingestellt und nur die von Ihnen vorgegebenen Personalisierungen können vom Mitarbeiter direkt online ergänzt werden und das fertige Produkt gleich online bestellt werden.






Vorteile eines Closed-Shops
Der maßgeschneiderte Onlineshop ist exakt auf Ihr Unternehmen und Ihre Corporate Identity ausgerichtet. Langwierige Prozesse, angefangen bei der Produktauswahl über die Druckdatenerstellung bis zur Abgabe der Bestellung beim Dienstleister, werden abgekürzt und zeitnah abgewickelt. Die einfache Usability ermöglicht es jedem Unternehmensbereich, den eigenen Bedarf an Werbeartikeln selbstständig abzudecken.
Der Onlineshop wird in einem Design erstellt, das Ihrer Corporate Identity genau entspricht. Die Konfiguration der Produkte, zum Beispiel bezüglich der Platzierung und Ausrichtung des Logos und Texte, nehmen Sie selbst vor.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein festes Budget zugeteilt zu bekommen – eine Funktion, dank der Sie Ihren Etat für Werbemittel immer im Auge behalten und somit passgenauer kalkulieren können.
Auch die Einrichtung einer Kompetenzüberprüfung und Freigabeweiterleitung ist machbar. Dies gewährleistet die Kontrolle über die Auftragswerte und gibt Ihnen die Gelegenheit, Inhalte vor der endgültigen Bestellung noch einmal zu überprüfen.
Der Onlineshop bietet eine volle Transparenz bezüglich sämtlicher Aufträge, die durch Ihr Unternehmen erteilt werden. Mit einem Closed Shop ist die Erstellung von passenden Werbeartikeln bei dezentralen Firmenstrukturen mit Filialen ohne langfristige Kommunikations- und Abstimmungsprozesse kein Problem.
Die Erteilung von Aufträgen kann rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche erfolgen, da der Kontakt mit dem Lieferanten und die damit einhergehende Gebundenheit an feste Geschäftszeiten wegfällt. Werbekampagnen sind auch bei Franchise-Unternehmen ohne größeren Aufwand schnell und einfach möglich.
Die Veredelung der Werbemittel erfolgt über den bekannten und renommierten Hersteller ebets®, der die Artikel für Sie exakt nach den Richtlinien hinsichtlich Ihrer Corporate Identity produziert. Überdies erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Produkte bei kurzfristigem Bedarf auch express zu erhalten.
Die gesamte Erstellung und Verwaltung des Shops sowie Lagerhaltung, Veredelung und Logistik übernimmt ebets® für Sie – so können Sie sicher sein, Ihre Werbemittel-Aufträge in die Hände eines kompetenten, erfahrenen Branchenkenners zu geben. Mit einem Onlineshop in Form eines passwortgeschützten Portals erstellen Sie Ihre Werbeartikel entsprechend Ihrer Corporate Identity, entlasten Ihre Marketingabteilung und stellen gleichzeitig einen festen Qualitätsstandard sicher.
Sie verschlanken Ihre Bestellprozesse, sparen Zeit und optimieren Ihre Kosten.